Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Die MonRo Ranch e.V.

managed by Anja Langlitz

About us

Wir sind ein Lebenshof am Rand von Mönchengladbach, der es sich zum Ziel gesetzt hat, notleidenden und verstoßenen Tieren ein neues Leben in sicherer Obhut zu ermöglichen. Ein eingespieltes Team ehrenamtlicher Helfer kümmert sich derzeit um verschiedenste Tiere. Um unsere Schutzbefohlenen unter den lebenslangen Schutz der MonRo Ranch stellen zu können, werden ständig neue Aufgaben angegangen und Projekte verwirklicht. Zum Leben erweckt wurde die MonRo Ranch im Jahr 2005. Anfänglich von Monika und Roman Kremers (††) als Pferdeschutzhof gegründet, durften sich die Pferde binnen kurzer Zeit der Gesellschaft unterschiedlichster Tiere erfreuen - alle vom Schicksal geeint, für den Menschen nutz- und wertlos geworden zu sein. Es ist diese Lebensleistung von zwei außergewöhnlichen Menschen, dass im Laufe der Jahre so vielen verwaisten und pflegebedürftigen Tieren eine neue und sichere Bleibe geschenkt werden konnte. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, ihr Erbe weiterzuführen.

Latest project news

Wir haben 1.667,12 € Spendengelder erhalten

  Anja Langlitz  21 March 2024 at 08:25 AM

Die Streunersaison steht in den Startlöchern! Wir freuen uns darüber, dass wir hier unterstützt werden. Natürlich investieren wir jeden Euro in die armen Fellnasen auf den Straßen von Mönchengladbach

continue reading

Contact

Merreter 33
41179
Mönchengladbach
Germany

Anja Langlitz

New message