Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Notfelle e.V. "Helfen vor Ort - Hilfe die ankommt"

managed by Tanya Lenn

About us

Wir sind ein privat gegründeter Tierschutzverein und betreuen zwei Partnertierheime in Sokolka/Polen und Hajduböszörmeny/Ungarn.

Dort leben insgesamt über 220 Hunde und auch ca. 25 Katzen. Unser Fokus liegt auf der Versorgung der Tiere mit Futter und erforderlichen Medikamenten, der finanziellen Unterstützung für die Tierarztkosten vor Ort sowie der Vermittlung der Hunde nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Außerdem versuchen wir durch individuelle Spendenprojekte das Überleben der Tiere dort zu sichern. Wir sind alle ehrenamtlich tätig und leisten diese Arbeit neben unserem Beruf und der Familie. Alle 4 Wochen fahren wir abwechselnd beide Tierheime persönlich an um Spenden hin zu bringen, den Kontakt zu den Hunden und Betreuern zu halten, Neuzugänge kennen zu lernen und zu fotografieren und unsere vermittelten Schützlinge nach Hause zu bringen.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  betterplace.org-Team  02 September 2022 at 01:51 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.
Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein
Vielen Dank für eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Scharweg 44
42799
42799 Leichlingen
Germany

Tanya Lenn

New message
Visit our website