Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

SV Uhlenhorst-Adler von 1911/25 e.V.

managed by Klaus Klietzing (Vorstand UH-Adler)

About us

Seit über 100 Jahren der Fußballverein in Uhlenhorst und Barmbek Süd. Unser traditionsreiche Stadtteilverein von 1911 wurde diesjähriger „Uwe Seeler-Förderpreis“ Gewinner. Mit dem Preis belohnt der Hamburger Fußball-Verband e.V. Vereine, die sich um neue Mitglieder im Bereich der Jugend bei den Mädchen- und Juniorenmannschaften verdient gemacht haben.

„Wir haben in den letzten Jahren mit unserem Funino Konzept viele Kinder für den Fußball begeistert. So spielen bei uns knapp 300 Kinder und Jugendliche aus vielen Nationen. Der anhaltende Zustrom in die Jugendabteilungen verdeutlicht, dass wir auf einem guten Weg sind“, zeigt sich der Vorstand sehr erfreut.

Latest project news

Wir haben 468,00 € Spendengelder erhalten

  Klaus Klietzing (Vorstand UH-Adler)  17 January 2024 at 04:40 PM

Moin! Wir möchten uns auch dieses Jahr herzlich bei allen Unterstützern des SV Uhlenhorst-Adler für die großzügigen Spenden von 2023 bis heute bedanken. Diese Spenden ermöglichen es uns, die Kinder- und Jugendarbeit im Verein zu fördern, von der Bereitstellung von Trainingsmaterial bis zur Ausstattung der Trainer*Innen mit Trainingsanzügen. Mit über 178 bisher gesammelten Spenden konnten wir bereits viel erreichen. Wir laden herzlich dazu ein, diese positive Entwicklung mit monatlichen Spenden ab 5€ zu unterstützen und so gemeinsam unsere Vereinsziele zu realisieren. Vielen Dank für eure fortlaufende Unterstützung!

Allen Spendern wird bis Ende Februar 2024 die Spendenbescheinigung automatisch von betterplace (gut.org gAG) zur Verfügung gestellt.

continue reading

Contact

Beethovenstrasse 51
22083
Hamburg
Germany

Klaus Klietzing (Vorstand UH-Adler)

New message
Visit our website