Change the world with your donation

Bethlehem - Hilfe für Bedürftige e. V.

managed by D. Matuschek

About us

Unser Verein existiert als eingetragener Verein sein 2017. Aber schon seit 2006 sind wir aktiv und konnten in dieser Zeit bereits über eine halbe Tonne an Kleidung in den Kongo schicken.

Diese Aktionen wurden bisher immer privat und auf eigene Kosten organisiert. Mit der Vereinsgründung ist es Ihnen nun möglich, uns dabei zu helfen, den Menschen im Kongo zu helfen.

Diese Hilfe besteht aus drei großen Schritten. Zum einen gilt es, den Menschen vor Ort mit konkreten Sachgegenständen zu helfen. Kleidung, Spielzeug und Hygieneartikel werden von uns in den Kongo geschickt und direkt an die Bedürftigen verteilt. Darin besteht zur Zeit unsere Hauptaufgabe.

In einem zweiten Schritt möchten wir versuchen, den Menschen im Kongo das Wort Gottes näher zu bringen. Darin finden wir als Christlicher Verein die Basis für unser tun, denn nur wer fest im Glauben an Jesus Christus steht, findet seinen Weg.

Contact

Liegnitzer Str. 92
42277
Wuppertal
Germany

D. Matuschek

New message