Change the world with your donation

Einbecker Spendenteam- eine Stimme für Tiere e.V.

managed by Einbecker Spendenteam

About us

2015 wurde der gemeinnützige Tierschutzverein „Einbecker Spendenteam- eine Stimme für Tiere e.V.“ gegründet.Unser Ziel ist die kurzfristige Unterstützung hilfebedürftiger Tiere. Es kann sich hier um herrenlose, ausgesetzte, verletzte, misshandelte oder aufgenommene Tiere handeln. Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch materielle Unterstützungen wie Futter, medizinische Versorgung, Kastrationsprojekte, Sachspenden und sonstige Hilfestellungen verschiedener Art. Wir sind kein Tierheim, sondern arbeiten möglichst mit Pflegestellen zusammen. Unser Verein hat verschiedene Projekte, wie z.b. "Das Mozartprojekt"- Hilfe bei Tierarztkosten, Voice of animals"- Sammeln von Futter- und Sachspenden für verschiedene Auslandsprojekte und "Eine Stimme für Streuner"-Kastrationsprojekt für Streunerkatzen vor Ort.

Latest project news

Wir haben 24,37 € Spendengelder erhalten

  Einbecker Spendenteam  05 January 2022 at 12:54 PM

Mit dieser Spende werden die Tierarztkosten von Kitten "Blanche" unterstützt. Blanche kam gemeinsam mit ihren beiden Schwestern als Fundtiere zu uns. Leider ist das schwächste Kitten "Rose" gestorben und "Blanche" muss weiterhin medizinisch behandelt werden

continue reading

Contact

Berliner Straße 16 L
37574
Einbeck
Germany

Einbecker Spendenteam

New message
Visit our website