Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Turn- und Sportverein 1889 Notzingen e.V.

managed by Philip B.

About us

Der Turn‐ und Sportverein 1889 Notzingen e.V. wurde am 1. Juni 1946 neu gegründet und führt die Tradition des 1889 gegründeten Vereins fort. Mit derzeit ca. 1200 Mitgliedern ist der TSV Notzingen der größte Verein in Notzingen. Etwa 250 ehrenamtliche Helfer engagieren sich hier, um allen Bürgern ein umfangreiches Sportangebot zu ermöglichen. In acht Abteilungen werden rund 14 Sportarten angeboten und es gibt zurzeit elf Sport‐bzw. Gesundheitskurse.
Sport im Verein macht Spaß!

Latest project news

Wir haben 981,97 € Spendengelder erhalten

  Philip B.  26 February 2020 at 05:17 PM

Kabine 1 ist fertig. Danke an all die zahlreichen Spender, die uns für Kabine, Malerarbeiten, neue Türe, Treppenaufgang, Luftentfeuchter unterstützt haben. Jetzt geht es mit Kabine 2 weiter...auch freuen wir uns auf weitere Spenden. Euer TSV Notzingen e.V.

continue reading

Contact

Im Eichert 45
73274
Notzingen
Germany

Philip B.

New message
Visit our website