Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

ZEBRAS STEHEN AUF e.V.

managed by M. Küster

About us

Zebras stehen auf ist eine bunt gemischte Faninitiative, die sowohl aus Fanclubmitgliedern als auch aus nichtorganisierten MSV Anhängern unterschiedlichen Alters besteht. Wir haben unterschiedliche Plätze im Stadion (Sitztribüne / Stehplatz), einige sind nur bei den Heimspielen dabei, andere bei jedem Spiel. „Zebras stehen auf“ ist kein offizieller Fanclub des MSV Duisburg.
Seit 2013 engagieren wir uns für ein Stadion ohne Rassismus und Diskriminierung.
Bei Heimspielen gibt es einen Infostand am Container des Fanprojekts, der interessierten Fans eine Anlaufstelle und eine Möglichkeit zum Austausch bietet.
Mit Bannern, Spruchbändern und Flyern zeigen wir unsere Haltung auch im Stadion.

Latest project news

Ich habe 194,25 € Spendengelder erhalten

  M. Küster  12 February 2019 at 04:41 PM

 Der Vortrag von Balian Buschbaum (Thema Vielfalt (er)leben) fand wie geplant im Presseraum der Schauinslandreisen Arena, Duisburg im Zuge der diesjähirgen Football People action weeks statt. Der Vortrag war gut besucht und am Ende gab es noch einen regen Austausch zwischen den Zuhörern und dem Vortragenden. 
 

continue reading

Contact

Dickelsbachstr.36
47053
47053 Duisburg
Germany

M. Küster

New message