Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Project One to One (Eins zu Eins) e.V.

managed by C. Odindo

About us

Dieses Projekt ermöglicht Menschen in Kisumu-Kenia Hilfe zur Selbsthilfe zu erlangen. Wir bauen Schulen und Unterstützen Einzelfälle Existenzen zu gründen. Die Start-Ups werden finanziell von uns unterstützt. Jeder Euro fließt eins zu eins in die Projekte, da wir alle ehrenamtlich arbeiten.

Besucht unsere Website oder Facebook für mehr Infos. Gerne informieren wir auch per Email oder persönlich per Telefon. Kontaktdaten findet Ihr auf unsere Website.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  betterplace.org-Team  14 October 2022 at 12:33 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.
Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein
Vielen Dank für eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Am Hang 33
50226
Frechen
Germany

C. Odindo

New message