Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Das letzte Kind im Wald - Zwergenmoos e.V.

managed by P. Liegel-Diez

About us

Um nach 17 Jahren weiterhin unabhängig pädagogisch wertvolle Arbeit anbieten zu können, wurde der Verein "Das letzte Kind im Wald - Zwergenmoos e.V." gegründet. Dafür benötigen wir eine Blockhütte, um die Betreuung zu erweitern und bei extremen Witterungsbedingungen den Kindern Unterschlupf zu bieten. Zusätzlich ist vom Verein angedacht, Eltern-Kind-Gruppen, Bienenseminare, Exkursionen über Fauna und Flora in heimischen Wäldern, Flechten mit Naturmaterial, lauschen im Vogelschutzgebiet usw. anzubieten.

Latest project news

Ich habe 1.836,50 € Spendengelder erhalten

  P. Liegel-Diez  07 May 2019 at 04:34 PM

Das Sponsoring ist abgeschlossen. Der Restbetrag wird von einem Spender von außen voll finanziert. Ein ortsansässiger Architekt wurde beauftragt und der Bauantrag ging an das zuständige Bauamt. Bezahlt auch durch die Spendengelder von better.org ! Wir hoffen sehr, dass noch dieses Jahr die Schutzhütte für die Kinder im Zwergenmoos fertiggestellt werden kann. Wenn der Bauantrag genehmigt ist, kann man über die Internetseite das Projekt weiter verfolgen.

Vielen Dank
Patrizia Liegel-Diez

continue reading

Contact

Viertling 11
90607
Rückersdorf
Germany

P. Liegel-Diez

New message