Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Leben mit Schädelhirntrauma e.V.

managed by K. Armgardt

About us

Leben mit Schädelhirntrauma e.V. unterstützt Menschen mit Schädelhirntrauma in ihrem Streben nach Eigenständigkeit, selbstbestimmtem Leben sowie gesellschaftlicher Teilhabe und vertreten ihre Interessen sowie die ihrer Angehörigen

Latest project news

Wir haben 1.569,69 € Spendengelder erhalten

  K. Armgardt  27 April 2022 at 04:29 PM

Spendengeldern ermöglichen es unseren Selbsthilfegruppenteams und –Mitgliedern, nach der langen Zeit der Kontaktbeschränkungen wieder regionale Gruppenaktivitäten aufzubauen. Viele Monate haben wir uns nur Remote und mit viel Distanz gesehen. Jetzt ist es an der Zeit, das gute Wetter zu nutzen und möglichst viele gemeinsame Treffen und Aktivitäten zu initiieren. Dabei wollen wir unsere neue gewonnenen Mitglieder speziell einladen, mit uns gemeinsam am Leben teilzunehmen; über Ausflüge, Treffen uvm. 

Auch die neu gegründeten Selbsthilfegruppen für Betroffene und Angehörige sollen an dem reichen Erfahrungsschatz unserer Mitglieder teilhaben, wir ermöglichen eine gegenseitige Teilnahme, unabhängig vom jeweiligen Ort in Deutschland. Zudem hoffen wir stark darauf, dass in diesem Jahr endlich wieder Messen in Präsenz stattfinden und wir uns dort wieder präsentieren können. Wir wollen weitere Mitglieder gewinnen.

continue reading

Contact

Breite Str. 12b
28757
Bremen
Germany

K. Armgardt

New message
Visit our website