Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein der Richard-v.-Weizsäcker Schule

managed by Dr.Peter K.

About us

Der Förderverein unterstützt die Aktivitäten der v.Weizsäcker-Schule, Münster bzw.des nachfolgenden schulischen Lernortes "Schule an der Beckstrraße" durch das Einwerben und Weiterleiten von finanzieller Hilfe für verschiedene Projekte

Latest project news

Wir haben 310,68 € Spendengelder erhalten

  Dr.Peter K.  23 October 2019 at 05:58 PM

Ich habe den Restbetrag der Spendengelder in Höhe von 310,68 erhalten. Das Geld wird dazu verwendet, um (vom Förderverein vorgestreckte) Beträge
- für die Grundförderung für das Frühstück bis zu den Herbstferien  in Höhe von 150,00 Euro,
- für einmal ein Brötchen mit Ei (von Pfingsten bis zu den Sommerferien) in Höhe von 96,00 Euro abzudecken.
Der  Restbetrag in Höhe von 64,68 Euro wird für den Kauf von Obst fürs Müsli verwendet.
Hinweis:
Die Spendensammlung wird beendet, da das Kollegium keine weiteren Bedarfe für die Zeit nach den Herbstferien gemeldet hat. Eine Neuorganisation der Schule (Standorte, Kollegium usw.) nimmt z.Zt. soviel Ressourcen in Anspruch, daß die genaue inhaltliche Gestaltung der Schulanfangsphase (zu der das Frühstück gehörte) noch nicht im Einzelnen ausgearbeitet ist.


continue reading

Contact

Beckstraße 26
48151
Münster
Germany

Dr.Peter K.

New message