Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Schulverein der Grundschule Oldau

managed by C. Sonnenschmidt

About us

Der Schulverein der Grundschule Oldau ist eine Stütze der Schule und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schülerinnen und Schüler sowie die Schule finanziell zu unterstützen.

Latest project news

Ich habe 760,37 € Spendengelder erhalten

  C. Sonnenschmidt  02 May 2018 at 03:10 PM

Dank der vielen Spenden konnte der Schulverein für die Grundschule Oldau insgesamt 14 Calliope Mini einkaufen. Weiterhin wurden sieben Bausätze bestehend aus Motoren, Platinen, Rädern und weiterem Zubehör angeschafft, um noch etwas mehr Bewegung in das Klassenzimmer bringen zu können. Damit die Geräte vernünftig transportiert und gelagert werden können, wurden noch entsprechende Kisten mit Deckel bereitgestellt.

continue reading

Contact

Oldauer Straße 4
29313
Hambühren
Germany

C. Sonnenschmidt

New message