Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Freundeskreis zur Förderung der Farm Krumhuk e.V.

managed by A. Bohndorf

About us

Verein zur Förderung der landwirtschaftlichen und sozialen Entwicklung in Namibia

Latest project news

Wir haben 2.413,12 € Spendengelder erhalten

  A. Bohndorf  22 November 2023 at 01:57 PM

Wir verwenden die Spendengelder ausschließlich im Rahmen unserer Satzung und wie in der Projektbeschreibung angegeben. Wir bedanken uns von Herzen bei all denjenigen, die Krumhuk so treu unterstützen. Konkret wollen wir mit den Spenden die erste Stufe der Solaranlage für die Farmschule Aris starten, so dass zumindest ein Teil des Stromverbrauchs schon darüber gedeckt werden kann. Für eine komplette Eigenversorgung der Schule mit Solarstrom benötigen wir insgesamt bei den derzeitigen Kosten ca. 36.000 EUR für die Anlage. Wir können mit den bisher erhaltenen Spenden aber schon mit einer kleiner dimensionierten aber ausbaufähigen Anlage starten, die ca. 1/3 des Strombedarfs erzeugen wird.

continue reading

Contact

Im Feldi 21
79541
Lörrach
Germany

A. Bohndorf

New message