Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Gemeinschaft der SVD-Partner e.V.

managed by M. Wego

About us

Die Gemeinschaft der SVD-Partner setzt sich für die Bekämpfung der Armut weltweit, die Bewahrung der Schöpfung und den Frieden ein. Sie ist die Laiengemeinschaft der Steyler Missionare

Latest project news

Danke für die Hilfe!

  M. Wego  28 January 2019 at 05:07 PM

Im vergangenen Jahr waren Lourdes und Rudolf Scholz noch einmal im Erdbebengebiet und haben sich davon überzeugen können, dass die Hilfe angekommen ist. Nothilfe ist nicht mehr nötig.
Wir danken allen, die einen Beitrag geleistet haben, dass die größte Not nach dem Erdbeben gelindert werden konnte! Muchas Gracias!

https://betterplace-assets.betterplace.org/uploads/project/image/000/058/085/200269/limit_600x450_image.jpg
Lourdes Scholz bei einem Besuch in einem der Bergdörfer



continue reading

Contact

Arnold-Janssen-Straße 32
53757
Sankt Augustin
Germany