Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

VIELFALT e.V. – Hilfe für traumatisierte Menschen

managed by A. Rüppell

About us

VIELFALT e.V. informiert über traumabedingte Dissoziation und ihre Ursachen.
Wir unterstützen Menschen, die als Folge schwerer Gewalt in früher Kindheit "Viele" geworden sind (eine Dissoziative Identitätsstruktur / Dissoziative Identitätsstörung entwickelt haben
Wir setzen uns dafür ein, dass die Überlebenden nicht auf den Opferstatus reduziert werden, sondern vor allem mit ihrer Überlebenskraft und ihren Stärken gesehen werden, und angemessene Unterstützung erhalten.

Latest project news

Wir haben 243,70 € Spendengelder erhalten

  A. Rüppell  14 September 2023 at 08:15 AM

Die Spenden haben uns geholfen, weiterhin kontinuierlich telefonische Beratung für komplex traumatisierte Menschen anbieten zu können. Die Beratung ist niedrigschwellig und kostenfrei. Das Angebot nutzen vor allem Menschen mit dissoziativer Identitätsstruktur, aber auch Freund*innen und Angehörige von Betroffenen oder Fachpersonen.  

continue reading

Contact

Humboldtstr. 176/178
28203
Bremen
Germany

A. Rüppell

New message
Visit our website