Change the world with your donation

Initiative für frühe Bildung gGmbH

managed by Manuela Drews

About us

Wir sind eine junge gemeinnützige Initiative, die nach fast einjähriger Konzeptionsarbeit im August 2017 offiziell gegründet wurde. Getrieben von der Vision, jedem Kind bestmögliche Startchancen ins Leben zu geben, entwickeln wir Bildungsangebote für Kita-Fachkräfte, Tagespflegeeltern und Familien zur spielerischen Förderung ihrer Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren. Unsere Initiative besteht aus einem wachsenden Team engagierter Pädagogen, Psychologen, IT-Experten und Kreativen, um unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Latest project news

Wir haben 97,50 € Spendengelder erhalten

  Manuela Drews  09 October 2019 at 06:12 PM

Vielen Dank für die Spende! Die Spende verwenden wir für die Verbesserung unserer kostenlosen Teoleo-App, um noch mehr Eltern und Fachkräfte mit der App erreichen zu können.

continue reading

Contact

Friesenweg 1
22763
Hamburg
Germany

Manuela Drews

New message