Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein für Musik und Kultur Uganda e.V.

managed by FMK Uganda e.V.

About us

Der Förderverein für Musik und Kultur Uganda e.V. ist ein gemeinütziger eingetragener Verein und wurde 2014 von engagierten, musikbegeisterten Menschen gegründet, um Musik- und Sprachkurse, sowie kulturell bildende Workshops an der International School of Music, Languages and Studio Production (IMLS) in Uganda finanziell und ideell zu unterstützen.
Vorrangig werden Kosten für die musikalische und sprachliche Ausbildung von benachteiligten Kindern, die Anschaffung und Wartung von Instrumenten, anteilige Lehrergehälter, sowie der Bau und Erhalt der IMLS abgedeckt. Ein weiteres Anliegen des Vereins ist die Förderung der internationalen Völkerverständigung durch Austausch-, Praktika- und Freiwilligenprogramme mit Menschen jeden Alters aus Uganda und anderen Ländern. Der Förderverein hat seinen Sitz in Regensburg mit der Registernummer VR 200999 eingetragen.

Latest project news

Wir haben 129,64 € Spendengelder erhalten

  FMK Uganda e.V.  04 January 2024 at 12:52 PM

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr und bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung 2023, durch die wieder viele Projekte an de IMLS in Uganda realisiert werden konnten!

continue reading

Contact

Paarstr. 46
93059
Regensburg
Germany

FMK Uganda e.V.

New message
Visit our website