Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein Kita "Die kleinen Strolche", e.V.

managed by A. Meinert

About us

Förderverein "Die Kleinen Strolche" e.V.

Seit der Gründung des Vereins im Jahre 2000 hat sich vieles getan, und wir möchten auch weiterhin daran anknüpfen. Dieses kann aber nur funktionieren, wenn Eltern, Mitglieder und alle, die sich mit uns verbunden fühlen, den Verein, den Vorstand und die Erzieherinnen unterstützen und sich für „unsere Kinder“ engagieren. Schließlich ist unsere Hauptaufgabe, die Kindertagesstätte „Die kleinen Strolche“ in Morschheim zu unterstützen, sei es finanziell (alle Erlöse gehen zugunsten der Kita), ideell oder durch gemeinnützige Arbeiten.

Die letzten Spenden waren u.a. Blumenkübel zum Anbau von Obst & Gemüse, Spielquader für den Bewegungsraum, Gymnastikmatten für die Turnzwerge und Materialien für die Gestaltung der Spielfläche im Außengelände.

Der Förderverein hat zur Zeit 45 Mitglieder und trifft sich einmal im Jahr zur Mitgliederversammlung in der Dorfschänke in Morschheim.

Anja Meinert

Latest project news

Ich habe 195,00 € Spendengelder erhalten

  (Deleted User)  08 May 2018 at 03:18 PM

Restarbeiten wie Klettergriffe, Abdeckungen und sonstige Kleinteile. An der Schaubel fehlt noch eine Bodenbefestigung und ein weiteres Sonnensegel muss montiert werden.

continue reading

Contact

Zum Honig 10
67294
Morschheim
Germany

A. Meinert

New message