Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

TSV - Turn- und Sportverein Oberkochen 1903 e.V.

managed by E. Hausmann

About us

Wir, der TSV Oberkochen, ist ein großer Mehrspartenverein mit ca. 1700 Mitgliedern in 12 Abteilungen, in denen Kinder ab 1 Jahr, Jugendliche und Erwachsene, bis hin zu Senioren Sport treiben, sich regelmäßig treffen und eine gesundheitsfördernde Heimat finden.
Neben der Teilnahme an Wettkämpfen und am Spielbetrieb nimmt der Breitensport eine wichtige Rolle ein. Bewegung hält gesund und macht den "Kopf frei".
Herzlich willkommen beim TSV Oberkochen.

Latest project news

Wir haben 15,00 € Spendengelder erhalten

  E. Hausmann  26 February 2020 at 05:17 PM

Wir freuen uns, den nun letzten Spendenbetrag für das Projekt Musikanlage in unserer Sporthalle abrufen zu können. Für den Restbetrag können noch weitere Kabelverbindungen für eure Handys zur Anlage besorgt werden. Damit ist eine noch reibungslosere Beschallung der Kurse, insbesondere auch der Kinderkurse möglich. Danke.

continue reading

Contact

Katzenbachstraße 47
73447
Oberkochen
Germany

E. Hausmann

New message