Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Europäischer Tier- und Naturschutz e.V.

managed by Melanie S.

About us

Der Europäische Tier- und Naturschutz und seine mehr als 70 Partnerorganisationen engagieren sich seit 2001 in Deutschland und Europa. Wir leisten praktischen Tier- und Naturschutz, um das Tierelend und herrschende Missstände zu beenden, engagieren uns politisch für eine artgerechte Tierhaltung und den Schutz der Natur, sensibilisieren die Öffentlichkeit durch Kampagnen und retten Tiere. Ihnen geben wir eine Bleibe auf unserem Tierschutzhof in Much.

Latest project news

Wir haben 97,50 € Spendengelder erhalten

  Melanie S.  24 March 2021 at 05:49 PM

Seit mehreren Jahren fördern wir das Tierheim in Mitrovica, das sich laufend für die Hunde aus dem Gefängnis einsetzt und regelmäßig Tiere aufnimmt. Leider hat Corona die Situation in der Stadt verschärft, so dass das Tierheim sich auch um die große Zahl an Straßentieren kümmern muss, die aus Aberglaube ausgesetzt worden sind. 

continue reading

Contact

Todtenmann 8
53804
Much
Germany

Melanie S.

New message
Visit our website