Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Europäischer Tier- und Naturschutz e.V.

managed by Melanie S.

About us

Der Europäische Tier- und Naturschutz und seine mehr als 70 Partnerorganisationen engagieren sich seit 2001 in Deutschland und Europa. Wir leisten praktischen Tier- und Naturschutz, um das Tierelend und herrschende Missstände zu beenden, engagieren uns politisch für eine artgerechte Tierhaltung und den Schutz der Natur, sensibilisieren die Öffentlichkeit durch Kampagnen und retten Tiere. Ihnen geben wir eine Bleibe auf unserem Tierschutzhof in Much.

Latest project news

Wir haben 482,86 € Spendengelder erhalten

  Melanie S.  30 December 2020 at 12:52 PM

Insbesondere in der Corona-Zeit werden in Mitrovica dringend Futterspenden für die zahlreichen Tiere benötigt. Zahllose Tiere wurden ausgesetzt, so dass noch mehr Straßenhunde in den Straßen nach Futter suchen. Der Hunger ist groß, der Zustand der Tiere schlecht. Wir versuchen so viele Tiere wie möglich durch Futterspenden zu versorgen. 

continue reading

Contact

Todtenmann 8
53804
Much
Germany

Melanie S.

New message
Visit our website