Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Freundeskreis der Kocherburgschulen e.V.

managed by Daniela B.

About us

Wir verstehen uns als Partner/innen der Kocherburgschulen in Unterkochen.
Wir sind sieben Frauen, verschiedenen Alters, haben unterschiedliche Berufe und verfügen über viele Netzwerke. Das alles setzen wir gerne für unsere Arbeit im Freundeskreis ein. Kinder liegen jeder einzelnen von uns ganz besonders am Herzen.
Wir möchten dazu beitragen, die Schule ideell, finanziell und materiell zu unterstützen.
Alle Ideen, Projekte und Maßnahmen besprechen wir mit Kindern, Eltern und Lehrern.
Wir machen uns auch für die finanzielle Unterstützung einzelner Schüler/innen stark und freuen uns immer ganz besonders, wenn wir durch unseren persönlichen Einsatz und mit Hilfe Ihrer Geldspenden Kindern und Familien das Leben ein bisschen leichter machen können!

Latest project news

Wir haben 78,00 € Spendengelder erhalten

  Daniela B.  23 March 2022 at 04:24 PM

Vielen Dank dass wir einen weiteren Schritt gehen können, in der digitalen Teilhabe. Und einem weiteren Kind helfen können. Herzlichen Dank.

continue reading

Contact

Otto-Hahn-STr. 63
73432
Aalen
Germany

Daniela B.

New message