Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland

managed by R. Disla

About us

Gesicht Zei­gen! ermu­tigt Men­schen, aktiv zu wer­den gegen Frem­den­feind­lich­keit, Ras­sis­mus, Anti­se­mi­tis­mus und rechts­ex­treme Gewalt. Der Ver­ein agiert bun­des­weit. Er greift in die aktu­elle poli­ti­sche Debatte ein und bezieht öffent­lich Stellung.

Seit 2000 arbei­tet Gesicht Zei­gen! in den Berei­chen Auf­klä­rungs– und Pro­jekt­ar­beit. Ziel ist die Stär­kung des gesell­schaft­li­chen Enga­ge­ments und die Sen­si­bi­li­sie­rung für jede Art von Diskriminierung.

Latest project news

Wir haben 48,75 € Spendengelder erhalten

  G. Pritz  31 March 2021 at 05:09 PM

Es freut uns, dass wir auch nach 3 Jahren noch Interesse für dieses Projekt generieren können. Und noch viel mehr freut es uns, dass Ihr das Projekt auch nach dem Abschluss noch mit Spenden unterstützt. Denn leider konnten wir im Jahr 2019 unser gesetztes Spendenziel nicht ganz erreichen. Trotzdem haben wir es geschafft, die POLITIK-ORANGE!-Ausgabe zu produzieren und zu verbreiten. Eure Resonanz darauf war großartig und hat uns stolz gemacht! Wir sagen DANKE!!!  

continue reading

Contact

Franz-Mehring-Platz 1
10243
Berlin
Germany

R. Disla

New message
Visit our website