Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Kinderbauernhof auf dem Görlitzer e.V.

managed by C. Hiesl

About us

Der Kinderbauernhof verfügt neben vielen Ställen über einen großen Gemeinschaftsraum, der allen BesucherInnen zur Verfügung steht und einem Anbau an das Haupthaus. Dieser Anbau, der 2006 fertiggestellt wurde, ist ausschließlich für pädagogische Arbeit gedacht und steht nur unseren sogenannten Stammkindern zur Verfügung.
Nach zehn Jahren bedarf er einer dringenden Generalüberholung und neuer Ausstattung, bevor die lange Winterzeit beginnt.
Unsere Kinder wünschen sich eine gemütliche Sitzecke mit Tisch und Teppich für gemeinsame Spiele oder einfach um Musik zu hören und zu quatschen. Einen CD-Player, einen Beamer, eine große Arbeitsfläche mit Stühlen für kreatives Gestalten, Malen und Nähen. Außerdem benötigen wir Ablageflächen bzw. Regale für Spiele, Bücher und Bastelmaterial, eine Pinnwand und Beleuchtung die auf die verschiedenen Funktionen abgestimmt ist.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  betterplace.org-Team  08 October 2021 at 04:21 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.
Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein
Vielen Dank für eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Wiener Str. 59 b
10999
Berlin
Germany

C. Hiesl

New message