Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Tierschutzverein Treuen und Umgebung e.V.

managed by K. Slogsnat

About us

Der Tierschutzverein Treuen u.U.e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich um notleidende Tiere kümmert und Aufklärung über tierschutzrelevante Themen betreibt. Er betreibt in eigener Regie ein Tierheim in Treuen.

Latest project news

Wir haben 122,50 € Spendengelder erhalten

  K. Slogsnat  04 December 2019 at 06:07 PM

Die geplante Kranken- und Quarantänestation ist im Wesentlichen fertiggestellt und wird bereits genutzt.  Die beantragten Spendengelder werden noch für Restarbeiten benötigt. So soll noch vor dem Winter eine abnehmbare Plexiglasverkleidung an die kleine Aussenvoliere montiert werden, damit diese auch in der kalten Jahreszeit von den Katzen- ähnlich eines Wintergartens- genutzt werden kann. Andernfalls würde hereingewehter Schnee oder Regen dies verhindern. Für die Gesundheit und das Wohbefinden ist es gerade für junge Tiere wichtig, frische Luft und direkte  Sonneneinstrahlung genießen zu können. 

continue reading

Contact

An der Gartenbstraße 30 T
08233
Treuen
Germany

K. Slogsnat

New message
Visit our website