Change the world with your donation

Caritasverband für Dresden e.V.

managed by B. Kretschmer-Stöhr

About us

Der Caritasverband für Dresden e.V. ist die vom Bischof für das Bistum Dresden-Meißen anerkannte institutionelle Zusammenfassung und Vertretung der katholischen Caritas im Dekanat Dresden, der in der Rechtsform eines eingetragenen Vereins organisiert ist. Er untersteht der Aufsicht des Bischofs für das Bistum Dresden-Meißen.

Latest project news

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

  B. Kretschmer-Stöhr  29 November 2016 at 05:48 PM

Das Bistum Dresden-Meißen hat im Rahmen des Dresden-Marathonlaufes am 23. Oktober zur Sozial-Aktion "DeinLauf" aufgerufen und dabei 4.000 Euro für die Caritas-Onlineberatung [U25] für suizidgefährdete Jugendliche gesammelt. Bistumsjugendreferent Benno Kretschmer-Stöhr übergab Caritas-Geschäftsführerin Heike Riedel und [U25]-Projektkoordinatorin Annemarie Schütze nun symbolisch einen Papierschuh, auf dem die Spendenzahl "4.000" stand. 

Es wurden 500,00 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

u25-Suizidpräventionsprojekt 500,00 €
continue reading

Contact

Schweriner Straße 27
01067
Dresden
Germany

B. Kretschmer-Stöhr

New message
Visit our website