Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Frauen- und Familienzentrum SzenenWechsel e.V.

managed by Diana K. (Communication)

About us

Unser gemeinnütziger Verein SzenenWechsel e.V. steht für ein breites Angebot für Jung und Alt.
Neben verschiedenen Gruppen und Treffs, die der Kommunikation und Information untereinander dienen, bieten wir auch zahlreiche Kurse und Vorträge zu den Themen Kinder, Eltern & Familie, Frau & Gesellschaft, Computer, Sprache, Bewegung, Gesundheit sowie Kreatives. Zweimal im Jahr veranstalten wir einen Flohmarkt für Kindersachen.
Bei uns werden außerdem 10 Kleinkinder in der Kinderkrippe an 4 Tagen in der Woche liebevoll betreut.

Latest project news

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

  Diana K.  18 October 2016 at 03:44 PM

Wir haben genügend Geld für ein Big-Fahrzeug erhalten. Da uns mittlerweile noch Bobby-Cars geschenkt wurden, beenden wir das Projekt an dieser Stelle und kaufen nun für die Krippe ein BIG-Motorrad. Eins haben wir schon und es ist heiß geliebt bei den Kindern! Dann haben wir 2.

Es wurden 43,40 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

Bobby-Car 43,40 €
continue reading

Contact

Hauptstr. 15
64342
Seeheim-Jugenheim
Germany

Diana K.

New message