Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

St. Ansgar Kinder- und Jugendhilfe

managed by W. Kochanski

About us

Die St. Ansgar Kinder und Jugendhilfe in Trägerschaft der Stiftung kath. Kinder- und Jugendhilfe im Bistum Hildesheim ist eine Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe in Hildesheim. Wir leisten in vielfältiger Form Hilfen zur Erziehung im Rahmen des §27 SGB VIII. Hierbei orientieren wir uns an einem christlich humanistischen Leitbild, das im täglichen Umgang mit den uns anvertrauten jungen Menschen deutlich wird. Unsere differenzierten Angebote sind auf Familien in problematischen Lebenslagen abgestimmt und reichen von ambulanter Betreuungbis hin zu teil- und vollstationären Maßnahmen. Wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von St.Ansgar wollen den uns anvertrauten jungen Menschen und ihrer Familie die bestmögliche Unterstützung zuteil werden lassen, damit sie eine gute Entwicklung nehmen und die ihnen angelegten Fähigkeiten entfalten.

Latest project news

Ich habe 158,92 € Spendengelder erhalten

  W. Kochanski  02 January 2018 at 03:05 PM

Hallo, die Fahrräder sind gekauft und im Einsatz. Die Kinder und Jugendlichen sind sehr froh, das sie ihren Aktionsradius erweitern können. 

Vielen, Vielen Dank! 

continue reading

Contact

Wiesenstraße 23E
31134
Hildesheim
Germany

W. Kochanski

New message