Change the world with your donation

Ländlicher Reit- und Fahrverein Plessa e.V.

managed by A. Kamenz

About us

Der Ländliche Reit- und Fahrverein Plessa e.V. besteht seit 1990. Wir haben uns mehr dem Breitensport als dem Turniersport verschrieben. Unser Anliegen ist es, den Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und den Umgang mit den Pferden zu ermöglichen und zu erlernen. Die Jüngsten beginnen mit dem Voltigieren und den ersten Reitstunden an der Longe.

Neben den Reitstunden in der Reithalle und auf dem Reitplatz üben wir auch Reitvorführungen für Veranstaltungen und Dorffesten ein. Weitere Höhepunkte im Vereinsleben sind regelmäßige 1- bis 3-Tageswanderritte, das traditionelle Osterwasserholen und die jährlichen Fuchsjagden.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  betterplace.org-Team  10 September 2018 at 02:30 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.

Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Schützelstraße 1
04928
Plessa
Germany

A. Kamenz

New message
Visit our website