Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Netz gegen sexuelle Gewalt e.V.

managed by Ulrike L.

About us

Der Verein Netz gegen sexuelle Gewalt e.V. wurde bereits 1992 in Weilheim i.OB von engagierten Fachkräften aus dem sozialen Bereich gegründet. Die Beratungsstelle in der jetzigen Form besteht seit Mai 2015 und befindet sich noch in der Aufbau- und Etablierungsphase. Der Trägerverein benötigt dringend die finanzielle Unterstützung von Spender*innen um das Angebot aufrecht erhalten zu können.
Wer kann sich an uns wenden?
Kinder, Jugendliche und Erwachsene, denen sexualisierte Gewalt widerfährt oder die diese in der Vergangenheit erlebt haben. Nicht missbrauchende Eltern, Bezugspersonen, Fachkräfte in pädagogischen Einrichtungen, Lehrer*innen, Ärzt*innen und Mitarbeiter*innen in psychosozialen und gesundheitlichen Arbeitsfeldern, die Kontakt zu Betroffenen haben.

Latest project news

Ausstellung "Echt krass"

  Ulrike L.  02 November 2023 at 10:02 AM

Die Ausstellung "Echt krass wurde in Weilheim i. Obb. vom 19.09. bis 10.10.2023 durchgeführt. Viele Schulklassen und Jugendgruppen haben die von Fachkräften begleitete Ausstellung besucht und wurden für das Thema sexuelle Grenzverletzungen sensibilisiert

continue reading

Contact

Lohgasse 3
82362
Weilheim in Oberbayern
Germany

Ulrike L.

New message
Visit our website