Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Schulverein "An der Egge" e.V.

managed by betterplace-Team

About us

Unser Verein ist weder politisch noch konfessionell, noch in anderer Weise an bestimmte Interessengruppen gebunden. Er ist dafür da, die Arbeit der Schule und die Weiterbildung der Schüler zu unterstützen. Es geht uns vor allem darum, allen SchülerInnen die Teilnahme an kulturellen, außerschulischen und erlebnispädagogischen Veranstaltungen zu ermöglichen.
Zu unseren Aufgaben gehört es zudem, Eltern bzw. deren Kinder zu bezuschussen, die die notwendigen Geldbeträge für Kurs- oder Klassenfahrten nicht allein aufbringen können.
Wir helfen ebenfalls bei der Anschaffung von Material, welches für besonderen Unterricht genutzt wird, z.B. Keyboards, Inliner etc.
Der Schulverein unterstützt mit den gesammelten Beiträgen und Spenden die Schule bei notwendigen und wünschenswerten Anschaffungen, die dafür sorgen, dass der Schulalltag vielfältig, spannend und abwechslungsreich gestaltet werden kann.

Latest project news

Projektabbruch

  betterplace-Team  12 November 2018 at 05:30 PM

Liebe Spender*innen,

das bestehende Vertragsverhältnis mit "Schulverein "An der Egge" e.V." wurde am 12.11.2018 entsprechend den AGB der gut.org gAG beendet und das eingestellte Projekt abgebrochen.

Der Abbruch des Geldspendenprojekts erfolgt gemäß Ziffer 9.5.2. unserer AGB für Zeitspenden, steuerbegünstigte Organisationen und Projekte.
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an unser Support-Team (support@betterplace.org) wenden.
Viele GrüßeEuer betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Eggestedter Str. 20
Bremen
Germany

betterplace-Team

New message
Visit our website