Skip to main content
Change the world with your donation

Stiftung für Bibliotheks-Forschung e.V.

managed by F. Seeliger

About us

Zweck der Stiftung für Bibliotheks-Forschung e.V. ist die umfassende Förderung der Bibliotheksforschung in Berlin und Brandenburg sein, fokussiert auf die Bereiche Medienbruch und Informationsverhalten sowie Erhaltung einer zeitgemäßen Lese- und Sprachkultur des Kulturgutes Buch.
Gefördert werden sollen vor allem innovative Projekte, die von Bibliotheken in Berlin und Brandenburg in öffentlicher und privat-gemeinnütziger Trägerschaft oder von Wissenschaftseinrichtungen durchgeführt werden, ferner Projekte, die der Interessenvertretung für Bibliotheken und für die Bibliotheksforschung gelten.
Zu weiteren Informationen siehe www.bibliotheksforschung.de

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  (Deleted User)  14 July 2017 at 02:58 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.

Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Hochschulring 1
15745
Wildau
Germany

F. Seeliger

New message
Visit our website