Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Freunde und Förderer der Uni Greifswald e.V.

managed by Katrin Purps

About us

Die Gesellschaft von Freunden und Förderern der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel die Universität Greifswald selbst und Projekte und Initiativen an dieser zu fördern.

Latest project news

Zwei zusätzliche Deutschlandstipendien für die Universität Greifswald

  Katrin Purps  14 September 2023 at 08:39 AM

Liebe Spender, ein herzliches Dankeschön an alle unsere Unterstützer. Gemeinsam haben wir es geschafft, zwei weitere Deutschlandstipendien einzuwerben! Somit werden zwei leistungsstarke Studierende unserer Universität mit 300€ monatlich unterstützt. Am 23. Oktober 2023 werden diese Stipendien feierlich übergeben. Wir freuen uns auf eine Neuauflage dieser Challenge im nächsten Jahr! Voraussichtlich werden wir uns vornehmen, dann insgesamt vier zusätzliche Stipendien einzuwerben! Vielen Dank noch einmal und alles Gute für Euch!

continue reading

Contact

Markt 4
17489
Greifswald
Germany

Katrin Purps

New message