Change the world with your donation

El-Lute Licht der Tiere

managed by S. Peitler

About us

"El-Lute Licht der Tiere" wurde 2013 von ausschließlich ehrenamtlichen Mitgliedern gegründet.
Unsere Motivation, uns in einem eigenen Verein zusammenzuschließen, waren der Wunsch zu helfen und das Verlangen, ein wenig Gerechtigkeit herzustellen.
Gerechtigkeit und unkomplizierte Hilfe für notleidende Tiere, die von ihren Menschen in Stich gelassen wurden.
Wir haben es in der Hand, zumindest teilweise gutzumachen, was der Mensch zerstört oder angerichtet hat.

Diese Verantwortung wollen wir von „El-Lute-Licht der Tiere“ wahrnehmen. Mit gezielten, überschaubaren, sauber dokumentierten und jederzeit nachvollziehbaren Projekten. Projekte, in die wirklich jeder Euro aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen fließt.

Latest project news

Projektende

  S. Peitler  04 October 2016 at 03:21 PM

Liebe Spender!

Aufgrund der geänderten Geschäftsbedingungen bei BETTERPLACE.ORG müssen wir unser Projekt mit 1.11.2016 hier leider schließen.

Wir machen aber weiter Tierschutz und würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen Tierfreund unter www.el-lute.at wieder treffen würden.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen,
ganz herzlich das Team von "El-Lute - Licht der Tiere"

continue reading

Contact

Adolph Kopling Straße 3
8480
Mureck
Austria

S. Peitler

New message
Visit our website