Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Die Störenfriedas

managed by S. Rubal

About us

Die Störenfriedas sind ein freies Bloggerkollektiv, das vor allem zum Thema Feminismus bloggt.

Latest project news

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

  S. Rubal  21 November 2016 at 05:53 PM

Liebe Unterstützer der Störenfriedas, auch wenn leider nicht die gesamte Summe für das Neudesign unserer Seite zusammengekommen ist, weil Betterplace für uns nicht mehr sammeln darf, bedanken wir uns sehr sehr herzlich für jede Spende. Mit diesem Geld werden wir das Neudesign beginnen und eben an einigen Stellen Abstriche machen. Wir freuen uns darauf, bald in neuem und multifunktionalem Look für euch da zu sein. Eure Störenfriedas.

Es wurden 523,50 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

Neudesign der Störenfriedas 523,50 €
continue reading

Contact

Westendstr. 3
63110
Rodgau
Germany

S. Rubal

New message