Change the world with your donation

Langenhorner Bürger- und Heimatverein

managed by A. Rugbarth

About us

Zusammen leben - zusammen halten - zusammen gestalten, das ist das Leitmotiv des Langenhorner Bürger- und Heimatvereins.
Wir befördern nach Kräften ein gutes, nachbarschaftliches Zusammenleben, wir bemühen uns, dass der Zusammenhalt gestärkt - oder oft auch erst hergestellt wird zwischen den Einzelnen, den verschiedensten Gruppen, Alterstufen, den Ethnien und den sozialen Schichten.
Zusammen gestalten - wir wollen das Interesse aller Bevölkerungsschichten für die Heimatkunde und die uns umgebenden Natur wecken, Traditionen bewahren und gleichzeitig aktiv an der Gestaltung unserer Heimat auf allen Ebenen mitwirken.

Latest project news

1.Auflage gedruckt !

  A. Rugbarth  17 March 2016 at 09:35 AM

Dank der ersten Spender konnten wir eine Erstauflage drucken lassen, die ab kommender Woche in den Erstaufnahmeeinrichtungen verteilt wird ! Wir begleiten das Erscheinen des Refugee Guide mit einer Pressekonferenz am Freitag, 18.3. um 11 Uhr im Bürgerhaus Langenhorn.

Damit dieser Refugee Guide auch in anderen Stadtteilen erscheinen kann, brauchen wir weitere Spenden!

continue reading

Contact

Tangstedter Landstraße 41
Hamburg
Germany

A. Rugbarth

New message
Visit our website