Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Tierschutzverein Köthen Anhalt und Umgebung e.V.

managed by T. Köthen

About us

Der Tierschutzverein Köthen e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein, gegründet im Jahr 1991.
Neben kommunalen Tierschutzaufgaben setzt sich der Tierschutzverein für das Wohl der Tiere ein.

Unsere Tierschutzarbeit finanzieren wir durch Spenden und Zuwendungen von Mitgliedern, Förderern und Tierfreunden. Wir leisten Öffentlichkeitsarbeit durch regionale Medien und nutzen unsere Tierheim Köthen Facebook Seite, auch um die Menschen der Region für unsere Arbeit zu sensibilisieren und zur Unterstützung zu motivieren.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  betterplace.org-Team  08 October 2021 at 04:24 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.
Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein
Vielen Dank für eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Fasanerie 2
06366
06366 Köthen/Anhalt
Germany

T. Köthen

New message