Change the world with your donation

Tierschutzverein Esslingen und Umgebung e.V.

managed by Ulrike Weinrich

About us

Wir sind ein eingetragener und gemeinnütziger Tierschutzverein mit Sitz in 73730 Esslingen.
Wir sind dankbar über jeden Tierfreund, der sein Herz für hilfsbedürftige Tiere öffnet und uns so bei unserer Tierschutzarbeit unterstützt. Gemeinsam mit euch sind wir in der Lage alles denkbar Mögliche für unsere Schützlinge zu tun.
Unter unserem Motto "Reicht unseren Tieren die Hand" bedanken wir uns für jede noch so kleine Spende.

Latest project news

Quartalsrückblick Q1/2022

  Ulrike Weinrich  18 April 2022 at 06:28 AM

Die ersten drei Monate des "neuen" Jahres sind schon wieder rum. Daher wollen wir diese Gelegenheit einmal nutzen, um das erste Quartal Revue auf betterplace passieren zu lassen.

In das neue Jahr sind wir mit dem Spendenmarathon von WirWunder Esslingen-Nürtingen gestartet. Vom 27. Dezember 2021 bis zum 09. Januar 2022 hieß es wieder die Unterstützer*innen aktivieren und möglichst viele Spenden sammeln. Kurz darauf erhielten wir dann die Überweisung aus dem Fördertopf der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an all die fleißigen Spender*innen und natürlich auch die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen für die Aktion. Zusammen mit einer weiteren Einzelspende der Kreissparkasse im Februar sind wir unserem Ziel noch einen Schritt näher gekommen.

Bitte seht es uns nach, wenn wir nicht auf Installationen etc. eingehen, aber auf die Vorstellung der Maßnahmen im Internet möchten wir aus verschiedenen Gründen verzichten. Bei speziellen Fragen stehen wir aber selbstverständlich Rede und Antwort.

Im März folgte dann noch eine große Spende über „Fressnapf Tierisch Engagiert“. In den letzten Monaten haben die Kundinnen und Kunden in den Märkten fleißig die Armbänder geshoppt, von deren Erlös auch wir profitiert haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung.

Natürlich möchten wir auch die ganzen Einzelspenden unserer Unterstützerinnen und Unterstützer nicht unerwähnt lassen! Ihr seid unglaublich und dass ihr weiterhin für die Sicherheit der Tiere und Mitarbeiter*innen spendet, ganz egal ob 5, 10 oder 50 Euro, verdient größte Anerkennung!

Wir würden uns freuen, wenn wir euch bei unserem ersten Fest nach zwei Jahren Corona-Pause wiedersehen.

https://betterplace-assets.betterplace.org/uploads/project/image/000/096/787/278242/limit_600x450_image.png

Kommt uns gerne auf der Neckarinsel besuchen. Wir freuen uns auf euch!




continue reading

Contact

Nympheaweg 6
73730
73730 Esslingen
Germany

Ulrike Weinrich

New message
Visit our website