Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Verein zur Förderung der Rothenburg-Grundschule eV

managed by B. Lohse

About us

Der Verein dient der Förderung der Rothenburg-Grundschule. Er will die Schule bei der Erfüllung ihrer erzieherischen Aufgaben finanziell unterstützen. Dies soll u.a. durch Zuwendungen für Schulveranstaltungen, durch Anschaffung von Hilfsmitteln für den Unterricht und durch die Unterstützung von Vorhaben erreicht werden, für die im Schuletat ausreichende Mittel nicht vorhanden sind. Der Verein verfolgt gemeinnützige Aufgaben.

Latest project news

Ich habe 3.012,75 € Spendengelder erhalten

  B. Lohse  13 November 2018 at 03:54 PM

Prima, dass die Finanzierung unserer Mikroskope für den Naturwissenschaftsunterricht geklappt hat. Die Lehrerinnen und SchülerInnen warten schon lange auf die bessere Ausstattung. Jetzt können wir diese Kaufen und auch noch ein paar weitere Verbrauchsmaterialien zum Mikroskopieren dazu. Glasträger, Pinzetten, etc. 
DANKE an alle SpenderInnen

continue reading

Contact

Rothenburgstraße 16
12165
Berlin
Germany

B. Lohse

New message
Visit our website