Change the world with your donation

Initiative für zurückgekehrte Flüchtlinge e.V.

managed by Milanka S.

About us

...Initijative für zurückgekehrte Flüchtlinge unterstützt heimgekehrte Flüchtlinge und betreut Asylbewerber und leistet damit einen Beitrag zum interkulturellen Verständnis.
Wir unterstützen zurückgekehrte Flüchtlinge in Not durch Geld-und Sachspende,z.B. Kleidertransporte,Kontaktpflege mit den Zurückgekehrten und deren Angehörigen.
Wir möchten ein Netzwerk installieren mit Hilfsorganisationen hier und in den Heimkehrer- Ländern.

Helfen Sie uns den Menschen zu helfen

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  betterplace.org-Team  08 October 2021 at 03:35 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.
Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein
Vielen Dank für eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Schubertstraße 5
37441
Bad Sachsa
Germany

Milanka S.

New message
Visit our website