Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Tier und Umweltschutzhof Geissblatt e.V

managed by maik lachowicz

About us

Der Geißblatthof und seine Bewohner

Auf dem Geißblatthof finden heimatlose Katzen, Hunde, Schafe, Ziegen, Schweine und Einhufer ein vorübergehendes zu Hause. Seit 09.05.05 sind wir als gemeinnütziger Verein anerkannt. Unser Verein, "Tier- und Umweltschutzhof Geißblatt e.V.", ist dem Verband Niedersächsischer Tierschutzvereine, kurz VNT, angeschlossen und arbeitet eng mit Terra Mater e.V. (überregionaler Tierschutzverein, ansässig in Hamburg) zusammen.
Der Geißblatthof ist ein eingetragener Ausbildungsbetrieb und bietet jedes Jahr, mindestens einem jungem Menschen, eine Ausbildung zum Tierpfleger an.

Latest project news

Wir haben 773,54 € Spendengelder erhalten

  maik lachowicz  20 December 2023 at 06:40 PM

Wir rufen die bisher eingegangenen Gelder nun ab um weiteres Material für die Lüftungsanlagen zu kaufen. In der Katzenquarantäne haben wir vor einiger Zeit begonnen die Anlage aufzubauen, leider mussten wir aufgrund extrem hoher und langer Belegung zeitweilig die Arbeiten unterbrechen. Nun scheint es sich zu leeren.... ich hoffe nun bald auch diese Anlage fertig zu  stellen

continue reading

Contact

Windhorst 32
27333
Warpe
Germany

maik lachowicz

New message
Visit our website