Skip to main content
Change the world with your donation

Förderverein der Wohnungslosenhilfe in Berlin e. V

managed by S. Gerull

About us

Über den gemeinnützigen Förderverein der Wohnungslosenhilfe in Berlin e. V kann das Projekt "Kochen+" offiziell Spenden einsammeln. Der Förderverein unterstützt die Berliner Wohnungslosenhilfe bei Projekten und Fachtagungen, Erstellung oder Anschaffung von Publikationen, lnformationsmaterialien und anderen Kommunikationsmedien, Durchführung von Aktionstagen und anderen Öffentlichkeitsveranstaltungen.

Latest project news

Buletten gehen immer

  S. Gerull  18 March 2023 at 03:27 PM

Unser dritter Kochabend nach Corona hat wieder viel Spaß gemacht: Buletten gehen immer! Angie und Jutta haben in der Küche gezaubert, während wir anderen Blumenkohl, Mohrrüben und Kartoffeln geschnippelt haben. Zu Gast war Helmut, ehemaliger Mitstreiter im Orgateam vor mehreren Jahren. Er hat uns als Nachtisch die "leckersten Rosinenschnecken aus Berlin" mitgebracht. Stimmt, war unsere einhellige Meinung. Helmut, du darfst wiederkommen! Wir haben außerdem gemeinsam einen Text für einen Aushang besprochen, um neue Teilnehmende zu werben. Denn wir sind in den neuen Räumen "angekommen" und freuen uns schon aufs nächste Mal.
https://betterplace-assets.betterplace.org/uploads/project/image/000/028/133/299754/limit_600x450_image.jpg


continue reading

Contact

Wartenberger Str. 24
13053
Berlin
Germany

S. Gerull

New message