Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Urwald für Deutschland

managed by R. Drögemüller

About us

Der Lebenszyklus von einigen Bäumen wie der Buche zum Beispiel beträgt bis zu 600 Jahre.
Wo aber in Deutschland können Bäume dieses alter noch erreichen? Uns schwebt ein 75 Hektar großes Waldareal vor in dem jeder Baum urwüchsig leben und sterben darf. In dem seltene Tiere und Pflanzen der "Roten Liste" ein Rückzugsgebiet finden.

Latest project news

Projektabbruch

  betterplace-Team  25 October 2016 at 10:41 AM

Liebe Spender,

dieses Projekt wurde von der Projektverantwortlichen R. Drögemüller abgebrochen. Der Abbruch des Geldspendenprojekts erfolgt gemäß Ziffer 7.5.2. unserer AGB für nicht steuerbegünstigte Organisationen und Projekte. 

Bei Fragen könnt Ihr uns gern kontaktieren: support@betterplace.org.

Beste Grüße

Euer betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Bahnser Weg 22
29556
Suderburg
Germany

R. Drögemüller

New message