Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

AWO Integrative Kindertagesstätte “Die Wilde 13

managed by J. Zeinecker

About us

Seit September 1996 gibt es "Die Wilde 13", eine integrative Kindertagesstätte in Ratzeburg in unmittelbarer Nähe des Waldes und des Küchensees.
In sechs Gruppen mit unterschiedlichen Betreuungszeiten werden insgesamt 104 Ratzeburger Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren betreut.
Ein wesentliches Element der täglichen Interaktion mit den Kindern ist, daβ sie maβgeblichen Einfluβ auf den Tagesablauf und die Gestaltung der Kindertagesstätte haben. Dies war auch der Ausgangspunkt für das Projekt “Baumhaus”.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  (Deleted User)  14 July 2017 at 11:47 AM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.

Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Giesendorfer Weg
23909
Ratzeburg
Germany

J. Zeinecker

New message