Change the world with your donation

KGV Wiesbaden und Umgebung e.V.

managed by H. Gerich

About us

Wir sind ein Kleingartenverein im Herzen der Landeshauptstadt Wiesbaden.
In enger Verbundenheit mit unserer Heimatstadt Wiesbaden, verbindet uns Tradition und Kultur mit dem pulsierenden Zeitgeist einer modernen Stadt.
Bereits am 21. Januar 1921 gegründet, verbindet unser Verein den Menschen mit seinem Bedürfnis des Naturerlebnisses und die staatlich vorgegebene Regulierung der Kleingartenflächen.
Vom ersten Tage an sind wir ein gemeinnütziger Verein. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Jedem Menschen, gleichgültig welcher Herkunft und welchem finanziellen Hintergrund, soll es in unserem Verein möglich sein einen Kleingarten zu bewirtschaften. Um diesen, uns so wichtigen Grundsatz, auch weiterhin nicht abweichen zu müssen, sind wir zur Erhaltung unserer Kolonien auf jede Spende angewiesen.
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.
Herzlich bedanke ich mich im Namen des Vereins und der Mitglieder des KGV- Wiesbaden und Umgebung e.V. für Ihr Engagement.

Ihr Helge Gerich

Latest project news

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

  H. Gerich  08 December 2015 at 06:28 PM

Die Spendengelder werden in einer unserer Kolonien zum Bau einer dringend benötigten Toilettenanlage verwendet. Herzlich bedanken wir uns bei unseren großzügigen Spendern.

Es wurden 470,00 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

Ziegelsteine 470,00 €
continue reading

Contact

Georg-August-Straße 5
65195
Wiesbaden
Germany

H. Gerich

New message
Visit our website