Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Vereinte Bruderschaft von Lugansk

managed by Y. Kotsyuruba

About us

Die Vereinte Bruderschaft von Lugansk ist eine soziale Organisation, die sich auf die Überbringung der humanitären Hilfe für Kinder und Menschen, die nicht arbeitsfähig sind, spezifiziert. In der Zeit des Krieges, werden die Menschen meist vergessen, wir kämpfen für diese Menschen um ihre Überlebenschance. Auch will diese Gruppe junge Menschen mit abwechslungsreichen Angeboten und Beschäftigungsmöglichkeiten begeistern, denn wir haben ein Ziel, das Leben in einem freien und friedlichen Staat, wo die Stimme jeden, auch so kleinen Menschen gehört wird. Willkommen in unserer Bruderschaft, vereint, können wir helfen.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  (Deleted User)  24 February 2017 at 03:31 PM

Liebe Spender,
dieses Projekt wurde gemäß Ziffer 8.1. unserer AGB für nicht steuerbegünstigte Organisationen und Projekte abgebrochen.

Die noch nicht beantragten Spendengelder, die nicht mehr an die Spender zurück überwiesen werden konnten, fallen an betterplace.org, die diese für die Verfolgung ihrer satzungsgemäßen Zwecke einsetzt. Hier gibt es mehr Informationen dazu.

Bei Fragen könnt Ihr uns gern kontaktieren: support@betterplace.org.

Beste Grüße
Euer betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Kotsyubinskogo 9
Lugansk
Ukraine

Y. Kotsyuruba

New message