Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Komitee zur Unterstützung kurdischer Flüchtlinge

managed by Shirin S.

About us

Komitee zur Unterstützung kurdischer Flüchtlinge C.R.K.R. e.V.
Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter Verein und bestehen seit Mitte 1989. Zweck des Vereins ist die humanitäre Unterstützung kurdischer Flüchtlinge. Wir arbeiten parteiunabhängig und finanzieren unsere Arbeit ausschließlich aus Spendenmitteln. Unsere Mitarbeiter arbeiten alle ehrenamtlich.

Latest project news

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

  Shirin S.  28 June 2016 at 02:53 PM

Zum einen wurde mit dem gesammelten Geld wurde der Transport von medizinischen Hilfsmitteln (wie z.B. Krankenbetten, Krücken, Tische, Matratzen und Infusionsständer  nach Zaxo und Kobane finanziert. Zum anderen wurden noch zusätzlich die Standgebühren der 2 LKWs in Mersin mitfinanziert. Wir bedanken uns bei jeden Spender für die Unterstützung und freuen uns auf jede neue Spende für das neue Projekt. 


Es wurden 65,80 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

1. LKW von Mersin nach Zaxo 65,80 €
continue reading

Contact

Hobrechtstr. 58
12047
Berlin
Germany

Shirin S.

New message
Visit our website