Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Tunnelblick-Stiftung von Mikel Marz

managed by M. Marz

About us

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Bekannte, Freunde, Fans und Leser,

es gibt immer den richtigen Zeitpunkt, wenn wir ihn dazu machen und aus diesem Grund soll es nun auch endlich mit der geplanten Stiftung losgehen. Alle erdenklichen, sowie natürlich auch notwendigen Vorbereitungen, die man zur Gründung einer Stiftung benötigt, befinden sich nun auf einem stabilen Fundament und selbst die Stiftungsmitglieder wurden sorgfältig ausgewählt und freuen sich in Zukunft auf die ehrenvolle und ehrenamtliche Arbeit, mit all den vielseitigen Aufgaben, die auf uns alle zukommen werden.

Tunnelblick-Stiftung
von Mikel Marz

Eine Förderstiftung, die sich um Schicksale kümmern soll und wird, die mit Depressionen, Burnout, Mobbing, Angst und Suizid zu tun haben und eine Stiftung, die es laut Stiftungsamt Darmstadt noch nicht gibt, die aber dringend erforderlich ist.

Der Name der Stiftung ist dabei absolut passend, denn nicht nur Betroffene kennen diesen Ausdruck bereits und leben in ihrer Phase meist mit dem Tunnelblick, sondern auch die breite Masse der Öffentlichkeit, die diese brisanten Themen noch immer weitgehend in die Schubladen steckt.

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass laut einer Studie, alleine in Deutschland bereits ca. 9,1% der Bevölkerung an oder unter psychischen Krankheiten leiden und die Dunkelziffer schon enorm hoch ist.

Nun sind wir natürlich auf finanzielle Unterstützung angewiesen, damit diese Stiftung ihre Dienste aufnehmen kann und brauchen 5000 Personen, die diese Stiftung mit einer Spende von 10.- EUR (selbstverständlich darf man auch mehr) einmalig unterstützen möchten. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir natürlich keine Kosten erzeugen wollen und werden, da jede Spende zu 100% natürlich in den Stiftungsfond gehen soll und dort auch überwacht wird.

Tunnelblick-Stiftung
IBAN:
DE59520503531066323759
SWIFT-BIC:
HELADEF1KAS

Ich würde mich freuen, wenn wir ganz schnell die 5000 Gründungsspender zusammen bekommen, bedanke mich an dieser Stelle schon mal ganz herzlich für Ihre/Eure Unterstützung und natürlich ist auch ein TEILEN auf Euren Seiten sehr erwünscht.

Herzlichst, Ihr/Euer
Mikel Marz
www.tunnelblick-stiftung.de

Latest project news

Ein spannendes und ereignisreiches Jahr ....

  M. Marz  15 December 2015 at 11:25 AM

näher sich nun langsam dem Ende zu und wir, das Team der Tunnelblick Stiftung, haben sehr viel erreicht.

Zunächst einmal haben wir Anfang des Jahres mit dem altbekannten und prominenten Schauspieler Horst Janson einen sehr herzlichen Schirmherr für diese wichtige Stiftung bekommen.

Im Mai bekamen wir dann auch noch von dem beliebten Entertainer Willi Herren die Zusage, dass er zukünftig für diese Stiftung die Patenschaft übernimmt.

Wir haben uns riesig gefreut und durften im November auf einer Pressekonferenz dann auch noch unseren zukünftigen Hauptsponsor präsentieren, die VNM-GmbH mit ihrem Oligoscan, wie kann ein Jahr schöner enden?

Doch damit wir auch vielen Betroffenen wirklich helfen können, benötigen wir selbstverständlich viele weitere Spenden und bedanken uns auf diesem Weg auch schon bei allen lieben Menschen, die uns auf ganz unterschiedliche Art bedacht und unterstützt haben.

Möchten Sie mehr über unsere Arbeit, bzw. über die Tunnelblick Stiftung erfahren?
Dann besuchen Sie uns doch auf www.tunnelblick-stiftung.com!

In diesem Sinne darf ich Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten gesunden Rutsch in das neue Jahr wünschen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Ihr Mikel Marz

continue reading

Contact

Schellberger Weg
42659
Solingen
Germany

Visit our website