Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

CVJM Oberalster zu Hamburg e. V.

managed by B. vom Schemm

About us

CVJM Oberalster zu Hamburg e. V. – das steht für gemeinsam, wertvoll und engagiert.
Seit über 60 Jahren sind wir im Alstertal aktiv und bieten Kindern und Jugendlichen eine offene Tür, Raum sich zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen, Begleitung und Annahme.

Latest project news

Wir haben 429,00 € Spendengelder erhalten

  Tom Dettmers CVJM Oberalster  10 January 2024 at 04:47 PM

Liebe Spender*innen, 

es ist großartig, wieviel Unterstützung wir doch bekommen für unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Durch diese Unterstützung ist es uns möglich eine qualitative und vielfältige Arbeit anzubieten, die wir mit vielen ehrenamtlich Mitarbeitenden dann organisieren und durchführen. Steigende Teilnehmerzahlen sowie eine positive Resonanz und viel Freude bestätigen und wertschätzen unsere Arbeit, was uns allen sehr wichtig ist. Es motiviert unsere Teams weiterzumachen und auch neues auszuprobieren. 

continue reading

Contact

Poppenbüttler Markt 2
22399
Hamburg
Germany

B. vom Schemm

New message
Visit our website