Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Jugendfreizeiteinrichtung "Die Arche"

managed by P. Berus (Communication)

About us

Die Arche ist eine Freizeiteinrichtung des Jugendamtes des Bezirksamtes Lichtenberg von Berlin. Wir verstehen uns als Treffpunkt und Anlaufstelle für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von 6-27 Jahren jeder Nationalität und Religion. Wir sind drogenfrei und weltoffen, kommunikativ und aktiv. Bei uns können sich die unterschiedlichsten Menschen zu Hause fühlen und kreativ ausdrücken, sich mit ihren Ideen einbringen oder einfach nur da sein. Es ist uns wichtig, ehrliche Gespräche zu führen und uns untereinander zu helfen. Deshalb hören wir genau hin, was jeder einzelne zu sagen hat und sind zur Stelle, wenn wir gebraucht werden: etwa bei Problemen mit der Schule, bei familiären Konflikten oder bei Bewerbungen.

Contact

Degnerstr. 40
13053
Berlin
Germany

P. Berus

New message
Visit our website