Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Dogsouls - SOS für Pfoten

managed by Beate K.

About us

Die Gründungsmitglieder und erfahrene Tierschützer der neuen Initiative Dogsouls: Bea Kerler, Carmen Foser, Silke Steffens, Wolfgang Weber und Sarah Kuflewski widmen sich intensiv Projekten zum Schutz und der Rettung von Hunden und Katzen in Rumänien. Bei den Projekten handelt es sich um Unterstützung von rumänische Tierschützern und Tierheimen, die mit Herz uns Seele alles für ihre Schützlinge tun, ihr letztes Hemd geben und jeden Tag aufs Neue für das Überleben der Tiere kämpfen müssen. Sie stehen häufig vor dem Aus und wissen machmal nicht wovon sie die Tiere am nächsten Tag noch ernähren sollen. Es handelt sich in erster Linie um Tierschützer, die bisher nur wenig Unterstützung aus dem Ausland hatten und die es verdient haben endlich auch mal ein wenig Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt die größtenteils erbärmlichen Lebensumstände dieser Hunde und Katzen zu verbessern, für Spenden und ausreichend Futter zu Sorgen und dafür zu sorgen, dass die Hunde ein neues zu Hause finden.



Daten und Fakten:

Die neue Paypal: Dogsouls@yahoo.com

Die Sachspendenadresse lautet:

Sarah Kuflewski
Am Rotböll 2
64331 Weiterstadt

HFS Futterlink :
http://www.hfs-futterservice.de/Tierschutzprojekte/Rumaenien-117/Dogsouls---Rumaenien/

Amazon Wunschzettel:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/32SE7LUUZZQ6G/ref=topnav_lists_1

Wer keine Spenden per senden kann, bei dem lassen wir gerne auch etwas abholen.

ART DER GRUPPE
ART DER GRUPPE
Hilfe und Unterstützung

Latest project news

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

  Beate K.  18 October 2016 at 03:44 PM

Das Geld wird für Futter & Medikamente verwendet. Das neue Projekt ist Casa Lui Patrocle Adoptionscenter. Seit 1.8.2016 haben wir ein Grundstück gemietet auf diesem befinden sich derzeit ca 100 Hunde die von uns für die Adoption vorbereitet werden. In Zusammenarbeit mit 2 deutschen Vereinen und einem Belgischen. Ende September waren wir selbst vor Ort und haben uns das neue Projekt angeschaut.

Es wurden 26,00 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

Hundefutter 26,00 €
continue reading

Contact

Street Soseaua Gaesti
135200
Targoviste
Romania

Beate K.

New message